Angie
Links
Freunde
Wer bin ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Startseite
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


uschi
( -/- )
4.11.07 23:35
die angIIIIIIIIEEEEEEEE! halloooooo...ja was schreib ich jetzt...gute frage..naja verewigt binich ja jetzt mal auf deinem blogg...überlegen...naja mir fallt nix gscheites ein..nur dasich ganz gnaz froh bin das ich dich kenn und das ich froh bin das wir freunde sind...wir sehen uns viel zuselten...mfg uschi



Fischi
( -/- )
10.10.07 09:56
hab erst heute mitbekommen, dass du mir ins Gästebuch geschrieben hast =D so.. aba jetzt sollt ich aufhörn im Internet zu sein und weiterarbeiten *busslkuschl*



Angie
( -/- )
28.10.06 11:49
Ich kümmere mich auch nicht gerade viel darum und viele von meinen Freunden wissen nicht mal das ich einen Blog hab, aber egal, wer bist du überhaupt? Kennst du mich überhaupt oder ist dir nur gerade fad gwesen wie du diesen Gästebucheintrag gemacht hast?



cosi
( -/- )
27.10.06 16:52
naj viel ham no net in deinen blog reingeschrieben



Da_Berg
( Email )
5.7.06 19:38
ICH MAG DICH!!!!!!!!!!!!!!



 [eine Seite weiter]