Angie
Links
Freunde
Wer bin ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Startseite
myblog.de

Keine Ahnung warum

Ich kenn mich nicht aus...ich verstehe es nicht. Die Kiwi einer meiner liebsten hat in etwa vor 2 Wochen eine Grillfeier gefeiert und ich war nicht dabei. Es würd mich gar nicht so stören wenn es lauter leute wären die ich nicht kenne oder so. Ich denk mir einfach nur. Warum hat sie mich nicht gefragt. Sogar die Nessi war dabei und die Buxxxi....und ich habe gedacht ich wäre wichtiger als sie. Naja, so kann man sich irren nicht war. Wie ich das erfahren habe, blieb mir das Herz stehen...ich war so verletzt, vorallem weil ich es genau von der Person erfahren habe, die nichts mit der Kiwi zu tun hat, eben die Domi. Warum wusste sie es und ich nicht. Und wie ich heute die Kiwi gefragt habe warum ich nicht dabei war....hat sie mir keine Antwort geben können...sie hat dann nur gemeint... es hat ihr eh nicht so gedaugt. Schön für sie...aber ich wäre trotzdem gern dabei gewesen. Ich würde sowas nie machen...warum macht sie das mit mir. Ich verstehe das nicht mehr. Was ist los...bin ich ein Witz, bin ich Nichts....bin ich es nicht wert das man mich einlädt? Bin ich uninteressanter als alle anderen.....
Ich bin deprimiert und weiß nicht weiter. Ich wünschte irgendwie ich hätte es nie erfahren. Ich würde sogern wissen WARUM!!!!
25.9.08 19:45
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fischi (15.10.08 19:19)
ach mein Schatz das kenn ich nur zu gut.. mich lädt auch ur selten wer ein.. ( du dom isi und so ausgenommen) aber von der schule jetzt... ich seh ur oft, dass alte Kollegen von mir Feiern gehn.. aber fragt man mich mal ob ich lust hab?.. sowas is einfach deprimierend.... *snüff* Kopf Hoch mein Angielein


Ben (22.10.08 18:44)
Du scheinst ja nicht sehr oft der Welt etwas mitteilen zu wollen... 8 Monate zwischen den Einträgen


(23.10.08 16:49)
eigentlich bin ich einfach nur viel zu faul um etwas zu schreiben....daweil hätte ich teilweise recht interessante geschichten zu erzählen*gg*.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen