Angie
Links
Freunde
Wer bin ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Startseite
myblog.de

Das Wochendende.....bam...es war kurz und mit viel hektik irgendwie...oder sagen wir einfach ich bin immer von einen ort zu den anderen und hatte immer was zu tun.
Also Freitag...
In der Schule...2 Stunden Werkstätte und dann weiter in die Austellung TRUE ROMANCE....natürlich alles in Englisch...danach Einkaufen für Torten. Jaja, richtig gehört Torten. Daheim angekommen...gleich wieder einikaufen...eben für die Torten.
So dann hab ich von ca.16:00 bis ca.23:00 3 Torten gebacken. Warum 3? Naja, ganz einfach. Ursprünglich war nur 1ne Torte für die Gudrun geplannt, dann sagte ich mir wenn ich schon mal Zeit dafür habe, mach ma für die Fischi auch eine und weil ich es leicht unfair fande 2 Torten für auswärts zu machen und keine für Daheim...sagte ich mir, mach ich eine für daheim auch noch. So...das war mein Freitag.
Also Samstag...
Aufstehen, Duschen und dann gleich zum Frisör um 9:00. Bin nun Blond und habe eine neue Frisur...diese Haare schenkte ich dann gleich später der Gudrun. war um 15:30 bei ihr...auch mit den 2 Torten und den Haaren. Von dort weiter zur Fischis Party mit nur noch einer Torte...die wir dann um 0 uhr verspeist haben...um 18h mit den Fisch und der Isi getroffen und alles aufbaut für die Party und viele blöde Fotos gemacht.
Nach und nach sind die Leute dann kommen....ur viele Leute haben dann abgesagt...Fisch war leicht eingedrückt, aber wir hatten trotzdem unsere Gaude. Sogar sehr viel. Wir waren dann also bis 3h in der früh im Kolar, also bis schliessen des Lokals. Dann, ich glaub eine Lagen besprechung so 15 bis 20 minunten. Dann entschieden wir fahren Akkonplatz und verweilen dort bis die Ubanen wieder fahren. In nachhinein betrachtet...hätt ich beim Beni schlafen solln...dort hätte es ein Bett gegeben und ich hätt ausschlafen können. Also um kurz nach 5 sind uschi, isi und ich dann los zur Landstraße und sind dann alle unsere Wege gegangen. Bin dann erst um 7:14 ins Bett gekommen und hab dann geschlafen bis 14h oder länger...so genau weiß ich es nicht.
Also der weitere Sonntag...
Also...ich hab mich dann nur ausgeruht, dann fertig gemacht und dann mit meinen kleinen Bruder um 18:14 mit den Zug nach wien richtung Konzerthaus gefahren....um die WISE GUYS zu sehen, haben uns dann dort mit der Kathi getroffen. 19:30 beginn.
Es war sooooo geil. Wir hatten ur tolle Plätze und in der Pause hat mein Bruder einen Kalendar von ihnen und ich ein T-Shirt gekauft. Das Konzert war wirklich ur super und sie haben die wichitgsten Lieder gesungen und ich hab immer leise mitgesungen und geklatscht. Sie haben 4 Zugaben gegeben, obwohl nur 3 geplannt waren...ur geil.
So...nach den Konzert 22:15 hat sich die Kathi von uns verabschiedet, weil sie den Zug noch erwischen musste. Mein kleier Bruder und ich sind aber noch dort geblieben. Haben uns danach noch Autogramme geholt, hab auch welche für die Kathi mitgenommen.
Danach...zum Südbahnhof um noch den Zug zu erwischen....aber er ist uns weggefahren. Er ist nämlich 1ne minute zu früh gefahren und so haben wir ihn knapp verpasst. So sind wir nach Gänserndorf gefahren und mein Vater hat uns abgeholt. Dann noch schnell das Auto von Bahnhof geholt und dann gleich ins Bett. Schlussendlich bin ich dann um 1h erst ins Bett gekommen.
Pahh...bin ich heute müde. Naja...dafür war es ein aufregendes Wochenende.
17.12.07 16:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fischi (17.12.07 18:54)
hihi.. dein wochenende klingt echt spannend XD.... naja.. bei mir wars am sonntag dann strange.. hab ned viel gschlafn, bin zur messe gangen.. dann mit großeltern essen gangen und dann heim gfahrn.. naja.. da peeda is gfahrn, weil ich de augen fast nimma auf bekommen habb... er wollt dann den letzten zug von mir weg nehmen und hat ihn verpaasst .. dodel XD.. und hat dann bei mir pennt um dann um 3.45 in den zug zu steigen XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen