Angie
Links
Freunde
Wer bin ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Startseite
myblog.de

Die Zeit ist ein Hund....die Zeit ist das was ich seit Wochen, seit Monaten nicht mehr hab. Nicht für die Schule, nicht für meine Freunde und vor allem nicht für mich. Ich bin ausgelaugt....fühl mich als hätte mich jemand gekaut und dann wieder ausgespuckt. Ja, vielleicht liegt es ein wenig daran, dass ich jetzt grad krank bin, aber warum ist das nun schon so lange....Keine Zeit....es ist einfach zu wenig Zeit die ich für mich benutzten kann. Ich will mal wieder liegen nur liegen und an nichts...aber absolut nichts denken müssen. Ach...wär das schön.
Aber auf das kann ich noch lange warten....
11.12.07 20:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fischi (12.12.07 18:36)
ich hab wiederum zu viel zeit... Zeit d, die ich alleine verbringen muss -.-.... is auch ned sooo schön. ich würd hinund wieder lieber mehr zu tun haben... und an nichts denken müssen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen