Angie
Links
Freunde
Wer bin ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Startseite
myblog.de

Gestern war das Ärzte Konzert....ich sag nur geil. Es war mein allererstes Ärzte Konzert und es hat mir einfach nur daugt. 1. bei der Band kanns nur gut werden und 2. war ich mit den richtigen Leuten dort.
Also dort, war ich mit meinen allerliebsten Fisch, mitn Danny und mit der Isi, die ich immer mehr leiden kann, ich mag sie. Tja....mit der Partie kanns ja nur lustig werden. Naja, es war zumindest "geplannt" das nur wir vier dort Spaß haben werden, naja....wir wussten das dort viele sind die wir kennen, aber ob man sie trifft?...ist immer eine andere frage, jedenfalls haben wir einige gesichter wieder erkannt^^, aber mit denen waren wir dann nicht zusammen, während des Konzertes, außer mit meinen beiden Brüder, der Lizzy und dem Gerald (ein sehr guter Freund meines Bruders) und am besten fand ich, das der Julian auch meist bei uns war*gg*. Ich fands mal wieder lustig mit ihm auf ein Konzert zu sein...er hüpft und bogt wenigstens mit...im Gegensatz zu meinen Brüdern, der Lizzy und den Gerald...die waren nicht so aktiv, wie Fischi, Danny, Julian und ich.
Ein Wahnsinn....von meinen kleinen Bruder, war dass das allererste Konzert und man hat es ihn dann am Ende angesehen....schon fast am Schluss, ist er dann schon fast umgekippt und hat ausgeschaut als wär er ur zugekifft, er hat ur getaumelt und das nur weil er schon ur fertig und müde war...er ist das halt nicht gewohnt*gg*.
Naja, jedenfalls ur geil. Fischi hat dann noch ein T-Shirt gekauft, die Isi und der Danny eine Cd und dann sind wir auch schon abgehauen, wie es natürlich schon aus war...aber fragt nicht wann...hab nicht auf die ur geschaut.
Fisch, Isi und ich sind dann zum Akkonplatz gefahren zum pennen, aber davor noch ein kurzer halt beim Mc Donalds....essen und vor allem Trinken....wir hatten sooooooo einen Durst.

Heute?....nichts besonderes....nur halt keine richtige Zeit für die schule, so wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte.
War heute Geschenke für Weihnachten kaufen....ein Wahnsinn....das Geld ist nur geflossen...hat aber alles länger dauert als geplant. Von daheim...gleich kurz nach Ankunft...sagen wir eine Dreiviertelstunde bis 1h...gleich zum Adventsmarkt Marchegg und dann auch gleich weiter zur Frisörin...weil ich mit ihr noch etwas bereden musste.....aber keine Sorge....habe nichts mit den Haaren gemacht. Keine Zeit*ggg*.
Ja und sonst...ein bissi angefangen Schulzeug zu machen, aber wirklich nur ein wenig und dann schon ein paar Geschenke eingepackt und dann nur noch liegen und berieseln lassen. Bis jetzt...jetzt geh ich aber bald pennen^^.

Also Gute Nacht^^
8.12.07 23:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julian (9.12.07 18:20)
hehe na war schon ur lustig, wir ham uns zu viert vorgeboxt und sind dann einfach nimmer weiterkommen und naja einen meter nebem mir wart ihr eben ^^ also wir wieder hinten waren und sie, glaub westerland, gespielt haben und ich unbedingt pogen wollt hab ich mich vorgedrängelt bis zum ersten pogo pit... und das wart ebenfalls ihr ;D

war dann noch ur lustig, wollten eigentlich ins whaxies wos uns nimma reinglassen haben, musste das paddys hinhalten ;p war aber auch ur voll...

ps: dein kleiner bruder braucht eindeutig mehr konzert erfahrung... ;p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen