Angie
Links
Freunde
Wer bin ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Startseite
myblog.de

Es ärgert mich, es ärgert mich....meine Familie...ach.
Verstehst, ich bin nicht immer die netteste...vor allem nicht, wenn ich gereizt bin, aber ich verlange nicht viel. Ich will nur das sowenig Leute wie möglich in mein zimmer gehen, dort nichts anfassen, wegräumen oder sonst was. Wenn halt nur mit Erlaubnis, vor allem beim entfernen von Gegenständen! Ich will nicht so viel...auch für die schule nehme ich nicht immer die Gegenstände die ich brauchen würde...weil ich halt nett sein will, weil meine Eltern meinen wir sollen sparen. Auch so suchte ich mir mein Zimmer vor ein paar Jahren aus...ich schaute das es so billig wie möglich ist...das sie nicht so viele kosten haben...und deswegen tu ich nicht soviel für mein zimmer kaufen oder sonst was, was meine Eltern zahlen müssten. Weil sie halt immer sagen wir müssen Sparen. Tja, mein Bruder, also mein älterer, der Alex, bekommt in letzter Zeit ur viel. Er bekam wiedermal einen neuen Sessel ins Zimmer, bekommt Trotz Bundesheergehalt, Taschengeld, bekam ein neues Bett das teurer war als mein Zimmer, ohne meinen Schreibtisch, bekam noch dies und das...und bei mir heißt es immer wir sparen...ich find das unfair. Oder übertreibe ich jetzt?
Und gestern war meine Familie in der Slowakei, beim Christkinderlmalrkt... dort kauften sie einen ur leiwanden Polster, eigentlich für den Papa. Tja, der Alex war mit und deswegen hat er ihn jetzt. Ich meinte ich will ihn haben...weil mein Bruder eh nicht so oft da ist und ihn eigentlich eh nicht braucht. Aber nein....das geht ja nicht. Ich kann ihn ja nicht bekommen. Aber weißt es regt mich gar nicht so mein Bruder auf...sondern eher meine Mutter. Weil ich hatte den blöden Polster schon in der Hand und wollte rauf ihn mein Zimmer (mein Bruder hat mich gehen lassen) und sie fängt an "ich kann das ja nicht machen" und nahm ihn mir weg und gab ihn meinen Bruder.
Was heißt ich kann das nicht machen??? Ich verlang nicht viel, aber wenn ich mal was haben will...einmal...dann bekomme ich es nicht, sondern wiedermal mein älterer Bruder? Ich bin kein Egoist...auch wenn es hier so wirken mag, aber....naja...es ärgert mich halt, das ich mal was haben will und es schon wieder in die Hände meines Bruders gehen. Es ärgert mich halt.
2.12.07 09:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen