Angie
Links
Freunde
Wer bin ich?
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Startseite
myblog.de

Jetzt geht mir das schon auf die nerven...
Erst meinen alle ich übertreibe mit den, was ich für die schule zu tun hab. Meinen es ist gar net so viel wie ich die ganze Zeit tu und mein, und ich hätte ja sooooo viel Freizeit und so viel zeit. So ein Mist...ich hab genug zu tun und keiner glaubt mir. Natürlich manchmal, mach ich mir schon den Stress selber, wegen den Theater und so. Aber das weiß ich, und trotzdem hab ich danach noch Stress und was zu tun und keiner checkt es. Ich bin keine schnelle Arbeiterin und deswegen sitzt ich möglicherweise auch länger an einer Sache, als die anderen. Aber da kann ich doch nichts dafür. Pahhh, feut mich das alles sowas von an. Ich ärgere mich. Am wenigsten schätz meine Familie mich. Die tun immer als hätt ich nie was zu tun und vergleichen dann mit meinen älteren Bruder und meinen der hat trotz Tennis, nie so viel Stress gehabt, also tu nicht so, als hätte ich ihn. Ja, aber der nette "kleine" unterschied lag daran, dass er nur lernen musste oder vielleicht einmal in der Woche ein blödes Protokoll schreiben musste. Er hatte nicht solche langwierigen Projekte. Keine zu kurzen Abgaben, die du dann versuchen musst einzuhalten und manchmal dann auch bis 2 Uhr oder 3 Uhr durch arbeiten. Er hatte sowas nicht. Und somit kann er das nicht verstehn...sowie meine Eltern es nicht verstehen können. Aber es ärgert mich. Ich hasse es. Wenn Leute meinen, ich übertreibe in dieser Hinsicht. Ich müsse ja nur malen, meinen sie, so ein käse.
Ich freu mich schon, wenn diese Verdammte schule endlich weit weit weg von mir ist, und ich nur noch als ein freier mensch in die Tore der Spengergasse eintretet....ach wie ich mich auf diesen Tag freue.
Bald...bald ist der Tag und dann...bin ich FREI!
2.12.07 11:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fischi (4.12.07 15:15)
huiui... ich kann dich verstehen.. auch wenn wir ned ganz so viel zu tun hatten wie ihr.... aba das mit dem zeichnen kenn ich.. wird voll unterbewertet -.-...

aber du schaffst das schon.. und ich denk, das mim theather is zumindest ein netter ausgleich in der woche.. man muss zwar auh was dafür tun, aber es macht spaß und ist freiwillig... und man kann mit kleinen Kindern spielen *ggg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen